35% Rabatt auf alles! Bis zum 24.04.
Aktion endet in

00d 00h 00m 00s

1. Wie funktioniert der Versand bei haustueren.de?

Du erhältst deine neue Tür in der Regel innerhalb von etwa 5-8 Arbeitswochen nach Zahlungseingang. Diese Lieferzeit kann sich je nach Ausstattung noch etwas verlängern, grundsätzlich versuchen wir aber, sie möglichst kurz zu halten. (*Hinweise zu Lieferzeiten)

Etwa 1-3 Tage vor der geplanten Zustellung setzt sich unsere Versandabteilung nochmals mit dir in Verbindung, um den genauen Termin abzustimmen. Am Zustelltag selbst meldet sich der Fahrer des Transportfahrzeugs 1-2 Stunden vor der Zustellung bei dir. So kannst du dich zeitlich genau auf die Anlieferung einstellen.

2. Ist die Ware versichert?

Deine Schüco Haustür ist selbstverständlich bis zur Anlieferung an der von dir angegebenen Lieferadresse versichert. Für den Fall, dass du deine Tür selbst abholst, gilt die Versicherung entsprechend bis zur Warenausgabe. Der Gefahrenübergang ist mit Übergabe der Ware gegeben, d.h. beim Abladen an der von dir genannten Lieferadresse.

3. Wie hoch sind die Transportkosten?

Wir liefern alle Haustüren für dich kostenfrei an jede Adresse innerhalb Deutschlands (mit Ausnahme der deutschen Inseln).

4. Wie wird meine Haustür beim Transport geschützt?

Unsere Fahrzeuge sind perfekt für den Transport von Türen ausgerüstet. Die Türen werden auf speziell entwickelten Gestellen transportiert, die das Risiko von Schäden auf ein Minimum reduzieren. Darüber hinaus verhindern Polster aus Gummi bzw. Schaumstoff, dass sich die einzelnen Türen berühren, was für zusätzlichen Schutz sorgt.

* Hinweise zu Lieferzeiten

Die Lieferzeit ist abhängig von der Produktkonfiguration und verschiedenen weiteren Faktoren. Sie berechnet sich nach den nachfolgenden Bestimmungen:

Beginn der Lieferzeit

Die Lieferzeit beginnt am Tag des Zahlungseingangs. Wenn du nach der Bestellung noch Änderungswünsche hast, passen wir deine Bestellung gerne an. In diesem Fall verschiebt sich der Beginn der Lieferzeit, bis du der geänderten Bestellbestätigung aktiv zugestimmt hast oder nach Ablauf der Frist zur Rückmeldung, frühestens jedoch mit Zahlungseingang.

Solltest du eine Konfiguration gewählt haben, die produktionstechnisch nicht umsetzbar ist, weisen wir dich unverzüglich darauf hin und senden dir eine geänderte Bestellbestätigung zu. Die Lieferzeit beginnt dann an dem Tag, an dem du der geänderten Bestellbestätigung aktiv zugestimmt hast oder nach Ablauf der Frist zur Rückmeldung, frühestens jedoch mit Zahlungseingang.

In allen Fällen, in denen du von uns eine geänderte Bestellbestätigung erhältst, beginnt die Lieferzeit an dem Tag, an dem du der Bestellbestätigung zustimmst.

Dauer der Lieferzeit

Die generelle Lieferzeit beträgt 5-8 Arbeitswochen. Die Lieferzeit verlängert sich

  • da Türen erfahrungsgemäß Speditionswaren sind, um 2-3 Werktage
  • im Falle der Auswahl von Sonderfarben nach RAL oder Sondertypen (im Onlineshop/ Konfigurator als solche bezeichnet) um ca. 2 Wochen
  • während unseres Betriebsurlaub um die Dauer des jeweiligen Betriebsurlaubs. In den folgenden Zeiten liegt unser Betriebsurlaub: Ostern und Pfingsten (jeweils eine Woche), Sommermonate Juli/August (3 Wochen) und Weihnachten (2 Wochen). Auf die jeweilige Dauer unseres Betriebsurlaubs weisen wir in unseren AGB ausdrücklich hin.
  • aufgrund von Lieferengpässen bei der Beschaffung von Rohstoffen wie Stahl, Kunststoff und Holz. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Daraus ergibt sich weder das Recht auf eine nachträgliche Preisminderung, noch die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Bei der Bestellung von mehreren Produkten mit unterschiedlichen Lieferzeiten, erfolgt die Lieferung für alle Produkte zu der angegebenen längsten Lieferzeit. Wir behalten uns jedoch das Recht zu Teillieferungen vor, soweit dies für dich zumutbar ist. Bei Teillieferungen werden dir die entstehenden Mehrkosten nicht in Rechnung gestellt.

Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
1
2
3
4
5
(51 Bewertungen , Ø 4.2)